Pferdefreunde Kesseltal e.V. 86657 Bissingen     www.pferdefreunde-kesseltal-bissingen.de

Home
Verein
Aktivitäten
Aktuelles
Termine
Kontakt
Impressum
Links
 
Bilder

 

 

Rückblicke

Pferdefreunde Kesseltal e.V.

Saisonabschluss Sonntag den 19.10.2014 - Bilder
Bilder von unserem ersten Pferdetag am 06.06.14 mit dem Motto Pferde erleben.
[weiter]


 

Bilder vom Ferienprogramm 2013

Bilder von unserem Fotoabend vom Sonntag, 14.Juli 2013


 

Termine 2012

Leonhardi-Ritt in Unterliezheim


Kesseltaler Orientierungsritt Bilder

Unser O-Ritt 2012

Nach anfänglichen Startschwierigkeiten im dichten Kesseltal-Nebel hatte es sich die Sonne für uns doch noch anders überlegt und zeigte sich uns ab dem späten Vormittag von ihrer besten Seite, so dass diese Veranstaltung für alle Beteiligten ein ganz besonderes Ereignis war.

Aber nicht nur das Wetter passte, sondern auch das Drumherum.
So blieb die gesamte Veranstaltung von Unfällen jeder Art verschont und wir konnten zum Schluss lauter zufriedene Gäste ihren Heimweg antreten sehen.

Hallo alle fleißigen Helferlein. Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bei allen bedanken, die uns gestern geholfen haben, unseren O-Ritt zu einem besonderen Ereignis zumachen.
Allen voran Becci, die sich im Vorfeld richtig viel Arbeit gemacht hat, zusammen mit Cat und Diana, die ihr dabei hilfreich zur Seite waren. Dann gibt's da noch welche, die gar nicht zum Verein gehören und trotzdem von morgens an teilweise bis zum Schluss da waren und überall geholfen haben, wo es Not am Mann war (Ihr wisst schon...).
Danke an alle die Mitglieder, die eisern durchgehalten haben - leider waren es nur ein paar wenige, nachdem sich einige Mitglieder offensichtlich nicht dazu durchringen konnten, zum Erfolg dieses Ereignisses beizutragen.
Leute, das war EUER Tag und EUER Erfolg, dass die Teilnehmer diesen Tag in Bissingen und Umgebung nicht so schnell vergessen werden!
DANKE!
Euer Vorstand

[nach oben]


Bilder vom Ferienprogramm 2012


Spiel und Spaß beim Ferienprogramm

Auch dieses Jahr waren wir Pferdefreunde am Ferienprogramm
der Marktgemeinde Bissingen mit dabei.

Gleich zwei Termine waren angesetzt, um möglichst vielen Kindern einen abwechslungsreichen und unvergesslichen Nachmittag zu bieten.
Dass dies dann auch so war, zeigten uns die Gesichter der teilnehmenden Kinder an ihrem Strahlen.
Nach Spielen auf dem Pferd, bei dem es eine kleine „Reise um die Welt“ hinter sich zu bringen galt, einer Kutschfahrt, Ponyreiten und Spielen ohne Pferd, hatten die Kids auch am gemütlichen Lagerfeuer noch Zeit zum Stockbrot-Grillen und Würstl-Essen.

Für uns und die Kinder waren es zwei erlebnis- und abwechslungsreiche Nachmittage, über die man noch lange sprechen wird.

Vielen Dank allen Helferinnen und Helfern, die zum Gelingen der Ferienprogramm-Nachmittage beigetragen haben.
Mädels und Jungs – super, dass Ihr Euch für die Kids so ins Zeug gelegt habt.

Die Vorstandschaft

 

[nach oben]